Ein Blick ins Atelier

Stilvolle Tischwäsche aus französischem Leinen

Ich nähe Dir die Farben und die Stimmung Frankreichs maßgeschneidert auf deinen Tisch.

Kaffezeit mit Aussicht

Genieße einen besonderen Moment der Entspannung mit Flair und toller Aussicht

Leinenservietten in vielen Farben und Oliven

Landhausstil mediterran

Stilvoll anrichten- hier findest du handge- fertigte Textilien in vielen Farben und Größen

Ich öffne mein Atelier für dich

Donnerstag  von 10 bis 12 Uhr und  von 14 bis 17 Uhr
Freitag von 14 bis 17 Uhr

 

An Feiertagen bleibt das Atelier geschlossen. Nach vorheriger Vereinbarung öffne ich gern auch an einem anderen Tag für dich. Zur Terminabsprache melde dich gern bei mir


Bei mir beginnt Tischkultur nicht erst mit dem Falten der Serviette

Individuelle Aufträge und Anfertigungen nach Maß sind meine Spezialität

Nicole an der Nähmaschine im Atelier in Boppard

Ich bin Nicole, in meinem Atelier in Boppard nähe ich für dich Tischwäsche im Landhausstil mit Seele und Geschichte

Bei mir bekommst du neben Tischtextilien aus Leinen  und  echtem Charakter, französischen Flair und noch viel mehr.

Du liebst es, deine Mahlzeiten stilvoll anzurichten und eine gepflegte Tischkultur ist dir wichtig.

Dann bist du in meinem Atelier genau richtig, denn hier findest du Frankreich für dich und dein  Zuhause.

 

Im Atelier findest du neben ganz viel französischem Flair

Französischer Flair für dich und dein Zuhause

Hier in Boppard kannst du mir bei der Arbeit über die Schulter schauen und live erleben, wie deine neue Tischwäsche entsteht.

Neben der Manufaktur präsentiere ich dir meinen kleinen, ganz besonderen Laden mit handgefertigten Tischtextilien und liebevoll ausgewählten Vintage- Accessoires, für deinen gedeckten Tisch.

Wenn du individuelle Tischdekorationen im Landhausstil mit Seele und Charakter magst, dann lass dich gern in meiner saisonal wechselnden Ausstellung inspirieren und genieße ein besonderes Einkaufserlebnis. Fernab vom Alltag und dem hektischen Tagesgeschehen, mit traumhafter Aussicht auf den Rhein und ganz viel französischem Flair.