Triff mich auf tollen Veranstaltungen hier in der Region

 Französischer Markt Neuwied

Das 3. Juliwochenende ist schon jetzt  fest für den französischen Markt in Neuwied reserviert.

Hier kannst du neben ganz viel französischem Flair, Köstlichkeiten aus unserem Nachbarland und typisch französische Produkte genießen.

Frisches Baguette, leckere Käsespezialitäten, duftende Seifen, dekorative Olivenholzprodukte, frisches Obst und Gemüse, lauschige Plätzchen in der Bar und französische Originale geben dir das Gefühl, wirklich auf einem französischen Markt zu sein.

Ich liebe diese Atmosphäre sehr und freue mich, dir hier von mir handgefertigte Tischwäsche und Wohntextilien im französischen Landhausstil präsentieren zu können.

Nächster Termin 2023: Juli 2023

Stand französischer Markt Neuwied
Landpartie Festung Ehrenbreitstein Koblenz

Landpartie Koblenz Festung Ehrenbreitstein

Die Garten- und Livestylemesse Landpartie findest jedes Jahr auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz statt. Hoch oben über Mosel, inmitten und Rhein, mitten in den historischen Festungsanlagen, präsentieren zahlreiche Aussteller aus der Region ihre hochwertigen Waren und Inspirationen für ein schönes Zuhause. 

Ich werde auch 2023 wieder mit einem Stand im Kuppelsaal dabei sein und freue mich schon jetzt sehr auf dieses einmalige Ambiente.

Nächster Termin: 21. bis 23. April 2023