Auf dem Land- A la campagne

Im französischen Landhausstil vereinen sich rustikale Gemütlichkeit, Romantik und Nostalgie wobei es einige regionale Unterschiede gibt.

Allem gemeinsam sind aber die typischen Farben auf dem Land. Gedämpfte Naturtöne wie helles Braun, Creme, Altweiss und Oliv werden nur ganz sparsam mit kräftigen Farben kombiniert.

Um diesen Landhausflair für Dich einzufangen, habe ich die Farben der Natur und der verschiedenen Landschaften in hochwertige Tischwäsche und Wohntextilien verarbeitet.

Nähkästchenplaudereien aus dem Atelier

Mehr handgefertigte Tischkultur, exklusive Angebote, Gewinne und französischen Landhausflair gibt es im Newsletter.

Ich verwende MailerLite zum Versand und du kannst dich einfach wieder abmelden. Alle Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung.